24h-Service:

(03643) 50 00 00

Über uns

Eine Familiengeschichte

Als Weimarer Familie sind wir entschlossen für andere da zu sein, wenn es einmal nicht mehr so leicht ist. Dabei sind wir auch unseren Weg in den vergangenen Jahren gegangen. Wir konnten uns immer wieder als verlässlicher Partner für Weimar und Umgebung beweisen. Viele großartige Momente der Dankbarkeit haben uns motiviert, die besten Leistungen zu erbringen. Lernen Sie uns kennen.

1996

Gründung

Das Ehepaar Sabine und Andreas Ohar beschließen einen eigenen Pflegedienst zu gründen. Sie ist examinierte Krankenschwester und er ist erfahrene Führungsperson in verschiedenen Unternehmen. Ein perfektes Duo für eine großartige Erfolgsgeschichte.

1998

Stadtvilla

Es geht mit großen Schritten voran. Wir kaufen eine wunderschöne Stadtvilla, um dort unsere Leistungen der Tagespflege anzubieten.

2005

Neue Generation

Daniel Ohar ist Sohn des Gründerehepaars und tritt in das Unternehmen ein. Er wird Leiter unseres Pflegewohnens am Alten Gutshof in Altschöndorf. Wir bleiben konzernunabhängig und unser Unternehmen wird zur Familientradition.

2006

Jubiläum

Wir feiern unser mittlerweile 10-jähriges Bestehen und feiern mit unseren Kunden, Bewohnern, Freunden und Partnern.

2015

Altes Gut

Wir konzentrieren uns fortan auf einen Standort. Deshalb investieren wir noch einmal deutlich in unser Anwesen am Alten Gutshof in Schöndorf. Hochwertige Möbel, ein hochmodernes Pflegebad und zahlreiche Umbauten finden statt.

2016

Gute Pflege

Als erster Pflegedienst führen wir einen Trabant als Fahrzeug ein. Wir wissen, dass Alter nur die Frage einer guten Pflege ist. Gleichzeitig bestellen wir eine neue Fahrzeugflotte, mit der wir Menschen in Weimar und Umgebung umfassend versorgen.

2019

Relaunch

Unser Unternehmen hat sich zu einem starken Partner in Weimar und Umgebung entwickeln. Das wollen wir künftig auch stärker nach außen tragen. Wir veröffentlichen unseren neuen Internetauftritt.

24h-Service:
(03643) 50 00 00